Like my work here:

E-Mail me: foto@patrick-dassler.de

Patrick Daßler - Fashion Fotograf, tätig von Nürnberg bis München

Lust auf ein Shooting?

Shootings machen Spaß. Eigentlich immer. Nach all den Shootings, auf die ich nun zurück blicken kann, gab es eigentlich keins, nach dem am Ende nicht das Model und ich sehr zufrieden waren. Und zwar mit den Ergebnissen und auch mit den zusammen verbrachten Stunden.

Hast du dir meine Gallerie angeguckt? Hast du Lust dich auch mal fotografieren zu lassen und wohnst irgendwo zwischen Augsburg, Regensburg, Nürnberg und München? Dann gibt es gute Nachrichten:

Ich suche eigentlich immer Models für gemeinsame Projekte auf TfP Basis! (Der Begriff TfP ist rechts erklärt)

Vorraussetzungen gibt es nicht viele: Ihr solltet mit Spaß bei der Sache sein. Das war es eigentlich schon. Ich bin bisher spezialisiert auf die Fotografie von Frauen, das heißt aber nicht, dass ich mich nicht auch mal an Männern versuchen würde.

Wichtig ist noch: Ich habe kein Studio, es wird also Outdoor gearbeitet! Dafür aber auch gerne in eurer Nähe!

Also: Das ist eure Chance auf schöne Fotos, und zwar völlig umsonst! Meldet euch, wenn ihr Interesse habt, per FB, Model-Kartei (oben in der Titelzeile) oder einfach per Mail an: shooting@patrick-dassler.de!

Eins noch: Hier geht es um Zusammenarbeit! Ihr könnt selbstverständlich eure eigenen Ideen mit in das Shooting einfließen lassen. Das ist ausdrücklich erwünscht!

Softbox

TfP

"Time for Pictures": Ihr "opfert" mir als Model eure Zeit und erhaltet dafür die Bilder (digital, in voller Auflösung), die entstanden sind, die ihr zur Eigenwerbung und privat frei nutzen dürft.

Der Vertrag

Das ganze wird natürlich vertraglich abgesichert. Das mag zunächst mal kompliziert klingen, hat aber für beide Beteiligten entscheidende Vorteile:

Ihr könnt euch sicher sein, dass ihr eure Bilder bekommt!

Ich darf eure Bilder auf meiner Seite und auf z.B. 500px oder Flickr veröffentlichen!

Den Vertrag, den ich nutze, könnt ihr euch hier anschauen.